Events & Wissenswertes

Der TC Rüsselsheim veranstaltet jedes Jahr interessante Veranstaltungen, Turniere für den Breitensport und ist Austragungsort vieler Turniere auf Landes- und Bezirksebene. Schau doch mal rein….

TC Online Shop

In unserem Online Shop findest Du eine riesige Auswahl an TC-gebrandeter Sportkleidung und Accessoires. Ob für „Klein“ oder „Groß“ – wir haben für alle etwas passendes.

Tennisschule Niklas Hiort

Wir haben eine neue professionelle Tennisschule mit erstklassigen Trainern in unserem Tennisclub. Für Einsteiger oder ambitionierter Mannschaftsspieler – bei uns findest Du das richtige Training.

WERDE MITGLIED IM TC RÜSSELSHEIM

Our promise to you …

bei uns kannst Du den Alltag hinter dir lassen!

Der Tennis Club Rüsselsheim verfügt über eine der schönsten Tennisanlagen Hessens, mit Center-Court, 13 Sandplätzen, 2 Hartplätzen und eigener Tennishalle. Unsere Tennisanlage befindet sich im Ostpark, umgeben von Wald, mit optimalen Bedingungen für den Tennissport.

Wir bieten Tennis – für Anfänger, für Wiedereinsteiger und für Tennisprofis. Eine Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Unser Angebot für neue Mitglieder: Für eine Jahres-Probemitgliedschaft zahlen Erwachsene nur den halben Jahresbeitrag.

Spiel Tennis im TC Rüsselsheim!

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen… alles beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen.“