Erinnerung – Tag der offenen Tür

Liebe Mitglieder,

ihr habt euch hoffentlich schon den 21.04. im Kalender eingetragen. Falls nicht, dann macht es jetzt!

Von 10-14 Uhr Uhr findet unser Tag der offenen Tür statt. Damit es rundum ein gelungenes Event wird, benötigen wir noch eure Hilfe und Unterstützung.

Dafür freuen wir uns, wenn ihr Kuchen oder Muffins backen möchtet. Diese können bis spätestens 10 Uhr am Veranstaltungstag im Tennisclub abgegeben werden. Und natürlich benötigen wir auch ein paar Helfer*innen, die beim Kuchenverkauf unterstützen.

Wenn ihr gerne dabei helfen möchtet, meldet euch bitte bis Ende dieser Woche (14.4.) bei Caro Werner unter der E-Mail-Adresse carolin.werner@tc-ruesselsheim.de Jeder Beitrag zählt und trägt zum Erfolg unseres Tages der offenen Tür bei!

Zusätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass unsere neue Tennisschule, die Tennis Nation, exklusiv für unsere Mitglieder ein Probetraining anbietet. Das Probetraining findet von 14:00 bis 15:00 Uhr statt und bietet eine perfekte Möglichkeit, die Angebote der Tennis Nation kennenzulernen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch und dass wir viele neue Interessierte mit dem TC überzeugen 💙

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten. Am 21. April von 10 bis 14 Uhr öffnen wir unsere Tore. Bringt gerne eure Freund*innen und Familie mit und lasst uns gemeinsam ein tolles sportliches Event auf die Beine stellen.

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – der Tag der offenen Tür bietet für jeden etwas!

Kostenlose Probetrainings für jedes Alter: Egal, ob ihr das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand haltet oder eure Fähigkeiten verbessern möchtet, unsere neue Tennisschule „Tennis Nation“ steht für euch bereit

Musik und gute Laune: Genießt die entspannte Atmosphäre!

Kinderhüpfburg: Für unsere jüngsten Gäste haben wir eine Hüpfburg aufgestellt, damit sie sich auch neben dem Platz austoben können

Leckeres vom Grill: Lasst euch die Bratwürstchen vom Grill schmecken

Kaffee und Kuchen: Für eine süße Pause zwischendurch gibt‘s Kaffee und Kuchen

Und das Beste: Tennisschläger sind vorhanden! Das Einzige, was ihr mitbringen müsst, ist bequeme Sportkleidung und gute Laune.

Wir freuen uns auf euch und alle, die ihr mitbringt!