Freiplätze für Matches geöffnet

Liebe Mitglieder,

weiter geht es mit der nächsten schönen Info an euch!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab heute die Tennisplätze für freies Spiel geöffnet sind.

Damit wir alle gemeinsam eine tolle Saison auf den Freiplätzen verbringen können, möchten wir euch noch einmal daran erinnern, einige wichtige Punkte zu beachten:

• Bitte achtet darauf, die Plätze ordentlich zu wässern, damit sie in einem optimalen Zustand bleiben.
  • Nach dem Spiel bitten wir euch, die Abziehnetze hinter die Grundlinie an den Zaun zu legen. Falls Halterungen am Platz vorhanden sind, hängt die Netze bitte daran auf.
  • Die Besen sollten nach Gebrauch in die dafür vorgesehenen Halterungen gehängt werden, damit sie jederzeit griffbereit sind.

Hier findet ihr noch mal unser Video zur richtigen Platzpflege:

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese Punkte halten, können wir sicherstellen, dass wir auch für den Rest der Saison hervorragende Tennisplätze zur Verfügung haben.