Liebe Mitglieder,
bitte beachtet, dass die Tennisplätze am kommenden Sonntag ganztägig für unser LK-Turnier, den Ostpark Cup gesperrt sind.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr stattdessen als Zuschauerinnen und Zuschauer vorbeischaut und die Spielerinnen und Spieler unterstützt!
Sportliche Grüße
Euer Vorstand
























