Erinnerung Sommertraining

Anmeldung zum Sommertraining

Liebe Mitglieder,

Die Tennisschule hat die Anmeldung zum Sommertraining noch einmal um ein paar Tage verlängert – und zwar bis Mittwoch 03. April. Wer noch kein Training gebucht und Interesse hat, also schnell noch anmelden.

Auf unserer Homepage unter der Seite: Anmeldung zum Training (tc-ruesselsheim.de) findet ihr alle Infos für die Anmeldung zum Sommertraining bei unserer neuen Tennisschule Tennis Nation.
Und in dem ➔ PDF Dokument von der Tennisschule „Tennis Nation“ findet ihr nochmal eine Zusammenfassung, alles auf einen Blick.

• Red Panther Training (Kleinfeldtraining für Kinder bis einschließlich 8 Jahre)
  • Club Training (Breitensport, erstmal (noch) keine Medenspiele)
  • Team Training (Ich würde gerne (mal) Medenspiele spielen)
  • Erwachsenen Training (Das Club Training für Erwachsene & Einzeltrainings)