Anmeldung zum Sommertraining

Bitte meldet euch bis zum 03. April 2024 im gewünschten Trainingsbereich an
In dem ➔ PDF Dokument von der Tennisschule „Tennis Nation“ findet ihr nochmal alles auf einen Blick. 

Red Panther Training (Kleinfeldtraining für Kinder bis einschließlich 8 Jahre)
https://www.sportision.de/club/tc-russelsheim-1/bookings/anmeldung-red-panther-training-sommersaison-2024

Club Training (Breitensport, erstmal (noch) keine Medenspiele)
https://www.sportision.de/club/tc-russelsheim-1/bookings/anmeldung-clubtraining-sommersaison-2024

Team Training (Ich würde gerne (mal) Medenspiele spielen)
https://www.sportision.de/club/tc-russelsheim-1/bookings/anmeldung-teamtraining-sommersaison-2024

Erwachsenen Training (Das Club Training für Erwachsene & Einzeltrainings)
https://www.sportision.de/club/tc-russelsheim-1/bookings/anmeldung-erwachsenen-training-sommersaison-2024

Erwachsenen Team Training (Wir wollen gemeinsam als eine Gruppe auf dem Platz sein)
https://www.sportision.de/club/tc-russelsheim-1/bookings/anmeldung-teamtraining-erwachsene-sommersaison-2024-1

Falls du noch Fragen zu deiner gewünschten Anmeldung hast, dann schreibe ein Mail an:
hallo@tennis-nation.de
Bitte gebe deine Handynummer an, damit wir dich ggf. telefonisch erreichen können.

Wichtige Infos zur Anmeldung:
Im Kinder- und Jugendtraining (Red Panther, Club Training, Team Training) könnt ihr zwischen drei Paketen wählen:

Play (Einmal die Woche Gruppentraining 60 oder 90 Minuten ja nach Trainingsbereich)
Das Paket “Play“ ist das richtige für Dich, wenn Du Deine Spiel- und Matchfähigkeit schrittweise entwickeln bzw. ausbauen möchtest.

Advanced (Gruppentraining + 60 Minuten Match Play)
“Advanced“ ist für alle, die sicher innerhalb ihres Trainingsbereiches schneller weiterentwickeln möchten. Du kannst hier das gelernte in Matchsituationen noch weiter vertiefen und deine Spielfähigkeit verbessern.

Excel (Gruppentraining + Match Play + 60 Minuten Einzeltraining)
Im Paket “Excel“ haben wir das klare Ziel in den nächsten Trainingsbereich aufzurücken. Bist Du z.B. aktuell im Clubtraining, möchtest aber gerne ins Mannschaftstraining, ist “Excel“ unsere Empfehlung.

Was ist Match Play in Paket „Advanced“?
Das Match Play oder Match Training ist eine Trainingsform, bei der hauptsächlich das Tennis spielen im Vordergrund steht und keine Technikvermittlung stattfindet.

Wie läuft die Abbuchung ab?
Das Training wird monatlich ganz bequem per Lastschrift eingezogen (Achtung, auch in den Sommerferien)! Der Preis ist ein kumulierter Preis aller Trainingsstunden, durch die Anzahl der Monate.

Wie groß ist eine Gruppe?
Eine Gruppe besteht aus 3-4 Personen.

Findet mein Training trotz Regen statt?
JA, denn im Preis ist eine Regengarantie enthalten. Das heißt, wenn es regnet, findet das Training ohne Mehrkosten für Euch in der Halle statt.

Ich muss für die Anmeldung 5 Zeiten angeben?
Ja bitte! Idealerweise mehr als 5, gerade bei Kindern und Jugendlichen. Wir möchten Euch Allen Training ermöglichen & es können leider nicht Alle zwischen 18-20 Uhr trainieren. Deshalb bitte auch frühe Zeiten angeben.

Zusatz für das Erwachsenen Team Training:
Wir wissen, dass es bei einer größeren Gruppe bei Erwachsenen ziemlich schwierig ist, 5 Termine anzugeben. Bitte tut uns trotzdem den Gefallen und versucht 5 Termine anzugeben. In der Kommentarspalte könnt ihr dann eure Prio-Termine reinschreiben. Ohne 5 Termine anzugeben, könnt ihr nämlich die Anmeldung nicht abschicken.

Als Gast oder einen Account erstellen?
Da zu jeder neuen Saison (Sommer wie Winter) eine neue Anmeldung über Sportision kommt, ist es ratsam, einen Account zu erstellen, da dadurch die Anmeldung deutlich schneller geht und ihr eine Info über eure letzten Anmeldungen habt. Ich möchte ein Zusatztraining buchen! Ihr könnt euch für euer Gruppentraining anmelden und zusätzlich ein Einzel- oder Zweiertraining buchen.