Tennis Nation, Team Niklas Hiort – unser Partner im TCR

In unserem Tennisclub werdet Ihr von einer erstklassigen Tennisschule „Tennis Nation“ betreut. Das Team der Tennisschule Niklas Hiort lebt und liebt den Sport. Egal ob Einsteiger oder ambitionierter Mannschaftsspieler – in unserem Tennisclub findest Du das richtige Angebot – stets mit einem durchdachten System und modernen Trainingsmethoden. Alle Altersgruppen und Spielstärken sind willkommen. Unsere Tennisschule, Niklas Hiort garantiert mit hochqualifizierten Trainern allen Spieler*innen,  jeglicher Spielstärken und Altersgruppen ein individuell zugeschnittenes Training.

Team Tennisschule

Die Qualität des Trainings ist uns sehr wichtig, weshalb sich die Trainer der Tennisschule ständig weiterbilden, um das Training zu optimieren und das Tennisspiel der Erwachsenen und Kids kontinuierlich zu verbessern.

Bei uns im TCR ist die Möglichkeit gegeben, mit einer der vielen Mannschaften, die sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich fast alle Altersklassen abdecken, zu trainieren. Auch das Clubtraining ist für alle geeignet, die nicht an Medenspielen teilnehmen möchten.

• Jüngstentraining / Ballschule für die Kleinsten
  • Jugendtraining
  • Mannschaftstraining
  • Einzeltraining